Charles Hoskinson von Bitcoin Circuit Cardano behauptet, dass Bitcoin $100k erreichen wird, nachdem FUD und Manipulationen beseitigt wurden

Die letzten Tage waren für den Krypto-Markt nicht besonders reibungslos. Der Markt wurde erwartungsgemäß getroffen, nachdem einige Nachrichten über einen Überfall chinesischer Behörden auf ein Büro, das angeblich zu Binance gehört, bekannt waren. Binance hat sich inzwischen bemüht, die Ansprüche abzulehnen und sagte, dass sie gegen TheBlock wegen der Verbreitung der „falschen Nachricht“ Rechtsmittel einlegen werde.

Bitcoin Circuit Weltmeisterschaft

Der Schlag kam, da viele auf eine mögliche bullische Rallye im Krypto-Markt vorbereitet wurden, besonders da wir uns dem Ende 2019 nähern und uns der für Mai 2020 geplanten Bitcoin-Blockprämie nähern.

Bitcoin ging kurzzeitig unter die 7.000 $-Marke, hat es aber inzwischen geschafft, auf die aktuellen 7.200 $ zu steigen, was ein mögliches Ende des rückläufigen Trends signalisiert. Während dies geschieht, haben sich große Krypto-Perücken wie Charles Hoskinson von Cardano verstärkt, um ihre enorme Unterstützung für die Branche auszudrücken.

Es ist eine Bitcoin Circuit globale Bewegung

Laut einem Tweet von Charles Bitcoin Circuit ist der Krypto-Markt eine globale Bewegung, die die Welt verändern wird.

Er fuhr fort, zu meinen, dass nach all der Marktmanipulation, FUD (Fear, Uncertainty, and Doubt), wird Bitcoin wieder steigen, um die Höhen von $10k und möglicherweise $100k in der Zukunft zu erreichen. Für Charles ist Krypto in der Tat die Zukunft, und sie ist unaufhaltsam.

Negative Marktentwicklung

Die aktuellen Entwicklungen haben viele Menschen unentschlossen gemacht, ob sie sich in den schwierigen Zeiten einkaufen oder ausruhen sollen. In dieser Hinsicht und angesichts der bekannten Markttrends für Bitcoin, insbesondere in den Monaten vor der Halbierung einer Blockprämie, würden viele Analysten und Händler sagen, dass dies die Zeit ist, auf dem Tiefststand zu kaufen, bevor die Bullen wieder übernehmen.

Im Moment scheint die Krypto bei etwa 7.200 Dollar Fuß gefasst zu haben, und es ist möglich, dass sie einen Aufwärtstrend fortsetzt. Dennoch gibt es diejenigen, die denken, dass Bitcoin eine Weile tanken muss, bevor es aufsteigen kann.